GRAVEL OPEN X SUPLEST EDITION Ein Traum von einem Rad. Das OPEN U.P. x suplest Limited Edition Rahmenset besticht in mattem Grau mit «fire red» Details auf der Gabelinnenseite. Zwei Schweizer Marken haben sich zusammengetan. Beide teilen die gleiche Leidenschaft für den Radsport - das Resultat lässt jedes Radfahrerherz höher schlagen. Mit diesem einmaligen Gravel-Bike fährst du auf jedem Terrain, überall und bei jeder Bedingung. Wir haben das Ziel gesetzt. Fahre und entdecke es selbst.

Slide WIR FREUEN UNS, DAS LIMITED EDITION OPEN X SUPLEST RAHMENSET VORZUSTELLEN Limitiert auf 20 Rahmensets // Grösse: S/M/L/XL // Farbe: matt grau mit «fire red» auf der Gabelinnenseite // Rahmenset: 2'900 CHF & EUR exkl. Versandkosten KONTAKTIERE UNS U.P.

SUPLEST GRAVEL PERFORMANCE ZU DIESEM BESONDEREN RAHMENSET, HABEN WIR DEN PASSENDEN GRAVEL-SCHUH ENTWICKELT. Unser Gravel-Schuh ist vielseitig einsetzbar und der treue Begleiter auf deinen Abenteuern. Er bietet den nötigen Komfort gepaart mit maximaler Performance. Das Obermaterial umschliesst den Fuss geschmeidig und das präzise BOA® Fit System IP1 sorgt für eine ultimative Passform, gleichmässige Druckverteilung und eine fliegende Verstellbarkeit. Die ERGO 360° Karbon Comp. Sohle ist eine Mischung aus Karbon und Glasfaser. Die SUPtraction® Gummisohle sorgt für Komfort und sichere Traktion in jedem Terrain. MEHR 02_044

Slide DANKE ANDY & GERARD!

GRAVEL OPEN X SUPLEST EDITION Bringing life to a new dream bike. The OPEN U.P. x suplest limited edition frameset captivates in matt grey combined with a catching fire red on the fork inside. Two Swiss brands have teamed up. Both sharing the same passion for cycling - the result brings every cyclist’s heart beat faster. This unique Gravel bike allows you to ride any terrain, anywhere and in any conditions. We have set the goal. Ride and explore it.

Slide WE ARE PLEASED TO PRESENT THE LIMITED EDITION OPEN X SUPLEST U.P. FRAMESET Limited to 20 framesets // Sizes: S/M/L/XL // Color: matt grey with fire red on the fork inside // Frameset: 2'900 CHF & EUR excl. shipping costs CONTACT US U.P.

SUPLEST GRAVEL PERFORMANCE WE HAVE MADE THE MATCHING GRAVEL SHOE FOR THIS SPECIAL FRAMESET. Our Gravel shoe is versatile and the faithful companion on your adventures. It offers the needed comfort paired with maximum performance. The upper smoothly wraps the foot and the precise BOA® Fit System IP1 delivers ultimate fit, allows on-the-fly adjustability and even pressure distribution. The ERGO 360° Carbon Comp. outsole is a blend of carbon and fiberglass. Confident traction on all terrain is ensured by the SUPtraction® rubber sole. MORE 02_044

Slide THANK YOU ANDY & GERARD!